FILMSCHAUSPIEL

Hier eine Auswahl der Filme, in denen ich zuletzt mitgewirkt habe :

*EINE ZEIT ZUM TÖTEN*

Ein weiteres Werk aus der nimmermüden Filmschmiede der Geschwister Brandl, die der Herrgott (und sein Antagonist) wohl zum Filmemachen auf die Erde geschickt haben! Seit weit über 10 Jahren produzieren die Geschwister aus Bayern am laufenden Bande Filme und sind sich dabei immer treu geblieben. Durch alle Genres hindurch stehen Brandl - Filme für Einfallsreichtum, Kreativität und eine besondere Andersartigkeit. "Eine Zeit zum Töten" dürfte sich grob dem Drama - Genre zuordnen lassen, wartet aber einmal mehr mit einer Besonderheit auf: Der Film ist komplett in Egoperspektive gedreht. Und, wie meist bei Brandl - Produktionen, weiß der Zuschauer bis zuletzt nicht, wohin die Reise geht... Der Film ist inzwischen  auf DVD zu haben.

Weitere Infos hier : => Seite zum Film

 

*NECROPHILE PASSION*

Der Film von Tom Heidenberg (BlackLava Entertainment) war bereits auf dem Indigo Filmfest und dem Weekend of Horrors zu sehen und ist inzwischen auch auf DVD erhältlich. Es ist das Debutwerk des Regisseurs und sogleich ein Volltreffer, der in mehrlei Hinsicht kontrovers besprochen wird. Nicht nur das heikle Thema und die morbide sexuelle Note sorgen für Begeisterung auf der einen und derben Kritik auf der anderen Seite, sondern auch die filmische Umsetzung, die sich dem vorherrschenden Zeitgeist mit bewußt langen und zähen Sequenzen entgegenstellt, die sich an der Konsumhaltung des Zuschauers vorbei, in sein Unterbewußtes schleichen... Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen (Bitte beachten : Nur für Zuschauer ab 18 Jahren geeignet!) : <<NECROPHILE PASSION OFFICIAL TRAILER>>

Hier die Seite zum Film : => BlackLava - Necrophile Passion

 


 

Weitere :

 

FEUERROSE => Seite zum Film & Interview

ABSOLUTIO - ERLÖSUNG IM BLUT  => Trailer

OMNIA => Seite zum Film

DEEP IN MY MIND => Seite zum Film

CASTLE OF HORROR => Seite zum Film